Die Talentschmiede Rhein-Erft stellt sich vor

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen die Talentschmiede Rhein-Erft zu gründen. 

 

Durch meine Erlangung der DFB-Trainerlizenz sowie meine Erfahrung als jahrelanger Juniorentrainer möchte ich mein Wissen und Können an den Nachwuchs weiter geben.

 

Durch ständige Weiterbildungen (Seminare, Lehrgänge - zertifizierter FIFA 11+ Instructor, Trainerfortbildungen, Trainertagungen etc.) ist ein hohes fachliches Wissen vorauszusetzen, was in der Gestaltung und Ausübung der Trainingsmethodik zum tragen kommt. Ich halte ich mich stets aktuell auf dem Laufenden und ermögliche somit ein qualitativ, innovatives und hochwertiges Kinder- und Jugendtraining!

 

Die Honorartrainer der Talentschmiede Rhein-Erft sind allesamt lizenzierte und erfahrene Trainer.